Nein, keine Angst Leute, das sind nicht meine Vörsätze für das nächste Jahr! Aber kann es vielleicht sein das euch dieser Spruch schon mal zu Ohren gekommen ist? Es handelt sich hierbei um den Film „30 über Nacht“ mit Jennifer Garner, die sich diese drei Dinge im Alter von 13 Jahren wünscht. Was das jetzt mit Australien und meiner Wenigkeit zu tun hat? Ganz einfach: Im Film essen sie und ihr bester Freund Matt (nachdem sich ihr Traum dann endlich erfüllt hat) sogenannte „Razzles“. Mich hat schon immer interessiert ob es diese Süßigkeiten wirklich gibt. „First it’s candy then it’s gum!“ – Geiler Mist :D Leider habe ich sie niemals gefunden, gerade weil ich später erfahren habe, das es eine amerikanische Süßigkeit ist. Aber als ich gestern mit Michelle in einem Süßwarenhaus war (einfach das Paradies auf Erden!), habe ich die Verkäuferin um Hilfe gebeten und da waren sie: Razzles :) Ich hatte damit eigentlich nicht gerechnet, aber als mir mitgeteilt wurde, dass es angeblich Süßigkeiten aus aller Welt geben sollte, bin ich nachdenklich geworden. Natürlich hab‘ ich auch viele Sachen aus „Good Old Germany“ ergattert: Haribo, Trolli und Maoam haben mich sehr erfreut – hab‘ ich aber am Ende nicht gekauft :D Bin ja im April wieder da, ich kann vorerst gut verzichten. Sorry.
Gut, die restliche Zeit über ist nicht allzu viel passiert. Ich war mal wieder am Strand und habe mich zum ersten Mal ins Wasser getraut :D Erst fand‘ ich es etwas kühl aber das Meer war so warm, da hat man wirklich weniger gefroren wenn man sich in die Wellen geworfen hat. Und ja – das hab‘ ich auch :P Und wie ich nun mal so bin, keine Furcht und rein in das Wasser… Was ich nicht wusste, der Strand heißt nicht umsonst „Surfers Paradise“. Ich stand ungelogen nur bis zu den Knien im Wasser und schon kam die erste zwei Meter Welle :D Scheiße war’s. Also am Strand merkst du wirklich welche Leute zum ersten Mal dort sind, denn die befinden sich die meiste Zeit unter Wasser :D Außerdem ist es dort sehr schwierig schwimmen zu gehen. Na gut, die Wellen waren für mich schon ein Spaß aber als ich dann wieder zu Hause angekommen war und Sand in meinem Ohr gefunden hab‘, fand ich das alles nicht mehr so komisch -.-
Ansonsten war ich bei der Mutter einer Freundin zum Geburtstag :) Erst waren wir schön Essen und dann ging es ab ins Kasino – für mich hieß es natürlich: NICHT zahlen – hahaha… Erst haben wir es uns beim Thailänder gemütlich gemacht und dann ging’s ab zum Glücksspiel. Letztendlich saß ich mit ihrer Mum alleine an den Automaten und habe gezockt :D Beim Roulette wählte ich für sie die 19 und bum – hatte sie erstmal 90$ in der Tasche! Bei mir hingegen lief’s dann wieder nicht so gut. Ich war ziemlich froh das es nicht mein eigenes Erspartes war aber am Ende durfte ich sogar meine 10$ Verdienst mich nach Hause nehmen ;) Eine gute Mami war das :D Naja auf jeden Fall hatte ich riesig viel Spaß, gerade weil ich mir von dem Abend nicht viel erhofft hatte (bin nicht so ein Glücksspieler).
Letzten Donnerstag waren wir dann noch einmal in Movieworld – ganz toll :) Hatte diesmal mehr Zeit mir alles anzugucken und es war „White Christmas“ dort, also hab‘ ich den Weihnachtsmann auch mal erhascht. Wenn hier schon kein Schnee fällt, brauch‘ ich anderweitig Dinge die mich in Weihnachtsstimmung bringen :D Achja, und: In der Schlange zu Santa konnte man sogar kleine Rehkitze auf den Arm nehmen. Mal abgesehen von ihrem allgemein schlechten Umgang mit Tieren, war das trotzdem ziemlich süß. Ansonsten hab‘ ich mir zum ersten Mal ein ordentliches Eis gegönnt, auch wenn es hier in Australien schweineteuer ist. Aber was muss, das muss. Und bei Ben and Jerry’s kann ich nicht nein sagen :D Jamjam.
Am Sonntag habe ich auf die Kinder aufgepasst und Plätzchen gebacken. Nagut, ich muss zugeben, sie sind nichts geworden :D Problem: Wir hatten weder Vanillezucker noch einen funktionstüchtigen Mixer. Und dann noch zwei hippelige Kinder, das konnte nicht gut gehen :D Aber die Hoffnung stirbt ja sprichwörtlich zuletzt. Fehlanzeige – wenn Sophie die gemahlenen Mandeln durch die Kante wirft und ich die ersten zwei Eier IN DER PACKUNG zerbreche, kann der Rest auch nur schief laufen.
Naja, heute Abend war ich dann wieder beim Tennis, da es die letzten Male geregnet hatte, sind ich und Anthony nur schwer dazu gekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich muss sagen, so schlecht bin ich auch nicht mehr :D Aber mal sehen wie das nach den Weihnachtsferien aussieht, da bin ich sicherlich wieder grottig… Ok ansonsten wünsch‘ ich euch allen ganz, ganz schöne und erholsame Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein gesundes neues Jahr 2012 :) Ich schreib‘ euch dann ganz bestimmt wieder :* Liebe Grüße an alle meine Lieblinge :P
DA SIND SIE meine geliebten Razzles :) Ziemlich lecker, die Drops...
Nochmal der Strand weil wir gerade bei Paradies waren...
Movie World bei "White Christmas" - wunderschön :) Es fielen sogar ein paar Schneeflöckchen alias Schaumbällchen :D
Santa, guck' doch auch mal zu mir, verdammt!
Das gleiche Theater mit ihm hier - Bugs Bunny, meine Damen und Herren :)
Olivia beim Schlittschuhlaufen :) Nicht zu vergleichen mit unseren Eispisten :P
Meine Chefköche in der Küche und was kam raus? Nicht viel...
Blümchen von Michelle :) Wenn sie schon Floristin ist, muss ich das ausnutzen :D Sehr schön ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen